gateway203 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hi, Ich habe ein problem, undzwar mache ich in letzter zeit viele selbstgedrehte clips für youtube und benutze dafür Windows Movie Maker. Da das micro meiner kamera nicht das beste ist habe ich mir ein sehnheiser micro gekauft und angeschlossen. jetzt wiess ich nicht wie ich bei einem clip den ton abschalte, bei der audiospur schon aber nicht beim clip. wer kann mir helfen ??? es muss doch machbar sein oder? und ich würde gerne wissen, wie ich einen clip in der mitte oder so teile, ich weiss nur das man die verkürzern kann. danke im foraus MFG:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Mir ist die Zeitnahe Notwendigkeit einer Reaktion auf dein Post nicht ersichtlich, nach der dein Titel geradezu "SCHREIT". Sorry. Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Mir ist die Zeitnahe Notwendigkeit einer Reaktion auf dein Post nicht ersichtlich, nach der dein Titel geradezu "SCHREIT". Sorry. Und warum antwortest du dann? @ gateway203: Statt im Threadtitel mit Grossbuchstaben rumzubrüllen solltest du vielleicht versuchen, einen verständlichen Post mit einer erträglichen Anzahl an Rechtschreibfehlern zu produzieren, das erhöht die Antwortbereitschaft der hiesigen Forenbewohner als ein "DRINGEND" im Threadtitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) @ gateway203: Statt im Threadtitel mit Grossbuchstaben rumzubrüllen solltest du vielleicht versuchen, einen verständlichen Post mit einer erträglichen Anzahl an Rechtschreibfehlern zu produzieren, das erhöht die Antwortbereitschaft der hiesigen Forenbewohner als ein "DRINGEND" im Threadtitel. Zuerst einmal: Ja, das sehe ich genau so. Das hier sollte der Menüpunkt sein, den du suchst. Menüpunkt "[+]Video" erweitern, auf "Audio" rechtsklicken und "Ton aus" bzw den Regler manuell steuern. Gruß, Zieg0re /Edit: Für das Zerteilen trimmst du den Clip einfach bis zur Mitte, ich glaube nicht, dass es da eine separate Funktion gibt um einen Clip mittig zu schneiden. Bearbeitet 16. April 2010 von Goulasz Weitere Informationen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.