Zum Inhalt springen

Gehaltsvorstellung


snoogenz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe hier zwei Stellen wo ich mit den Gehaltsforderungen überfragt bin.

Ich kann leider nicht unmengen an Infos geben, da das ganze über eine Personalvermittlung läuft und mir selbst noch nicht mehr infos bekannt sind. Ich hoffe man kann dennoch ein grobe einschätzung liefern, da ich in meinen Bewerbungen eine Gehaltsvorstellung einbringen soll, was ich überhaupt nicht einschätzen kann.

Alter: 23

Wohnort: Hannover

letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): Fisi Ende Juni 2010

Berufserfahrung: keine

Vorbildung: Fachhochschulreife

2nd level Mitarbeiter

Arbeitsort: Hannover

Grösse der Firma: ---

Tarif: ---

Branche der Firma: Mobilitäts- und Logistikdienstleister (national und international)

Arbeitsstunden pro Woche: schätz ich nun einfach mal auf 40h

Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich)

- Kundensupport per E-Mail und Telefon

- Planung und Durchführung von Hardware Roll-Outs

- Behebung von Hardwarefehlern, evtl. Austausch von Komponenten

- Implementierung von Workarounds bei den Anwendern

- Netzwerkbetreuung

- Dokumentation von bestehenden Modulen und neuen Features

1st Level Mitarbeiter

Arbeitsort: Hannover

Grösse der Firma: ---

Tarif: ---

Branche der Firma: "Herstellung von Spezialausrüstungen und industrienahe Dienstleistungen"

Arbeitsstunden pro Woche: schätz ich nun einfach mal auf 40h

Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich)

- Annahme, Bearbeitung und Klassifizierung aller eingehenden Anfragen

- Analyse und Dokumentation der Anfragen im Ticketsystem

- Ad-hoc-Lösung und Hilfestellung bei Problemen mit MS-Office- und anderen Anwendungen

- Weiterleitung und Überwachung von Anfragen

- Laufende Benachrichtigung der Anwender über Fortschritte in der Problembehebung

Ich hoffe, dass man aus den Infos ein wenig was deuten kann. Wie gesagt, ich weiß selbst noch nicht mehr, soll aber eine Gehaltsvorstellung abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...