Veröffentlicht 22. April 201015 j Hallo Leuts nun frag ich euch nochmal da ihr mir immer so super helft. Ich möchte einen Process starten mit Dim lFileZilla As Process = Process.Start(My.Application.Info.DirectoryPath & "\MeineExe.EXE", "-f " & Pfad & "\" & Bildname & ".jpg -w 212 -h 152 -d 4") da in meinen Pfad aber ein Leerzeichen vorkommt, sprich ich greif auf meine eigenen Dateien zu "My Documents" kann er das irgendwie nicht verarbeiten. wenn ich das file einfach in C: lege macht er es.... Weiß da jemand Rat??? wie ich das irgendwie umgehen kann auser in einen Ordner Legen ohne Leerzeichen=) Und weiß auch jemand ob bei diesem Befehl auch ein Pfad übers Netzwerk geht? Sprich auf einen Server "\\lalalaServer\Bilder\1234.jpg Danke an euch alle=) :uli
22. April 201015 j Kannst du mir eventuell ein Beispiel liefern bekomms nicht so ganz gebacken wieich den zusammen bauen soll... Habs ohne die komische Path klasse gemacht einfach den Pfad mit Leerzeichen in " gesetzt und schon ging es... Bearbeitet 22. April 201015 j von ChristinaB
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.