Zum Inhalt springen

Battlefield 2 problem, bitte um hilfe.


ZauZorA

Empfohlene Beiträge

Hallo.

ich habe mir am Samstag Battlefield 2 gekauft.

So ich habe den Einzelspieler gespielt und alles war okay, jedoch wird das langweilig die Com´s weg zu Fraggen.

Also spielte ich den online modus.

Das Spiel geht dan nach so 10 minuten ohne jegliche Vorwarnung aus und ich lande auf dem Desktop.

So dan habe ich mir in einigen Foren Rat geholt (War in Warheit zu faul mich irgendwo zu registrieren :D)

Ich habe Gelesen das man sich patches instalieren muss....ja okay habe mir Patch 1.21 runtergeladen und installiert > Spiel gestartet > Spiel Startet nicht nur kurz Schwarz dan Desktop Feeling pur....

Patch 1.22 Instaliert..Problem nicht behoben

Jetzt Instaliere ich gerade Patch 1.30...Wen das nicht Funktioniert würde ich patch 1.41 Instalieren und dan patch 1.50

Wen ich keinen patch ausgelassen habe müste es eig ja dan Funktionieren.

MeiN System:

Asus mainboard mit 2 gb

Prozessor Pentium 4 2,6 Ghz Hochgetaktet auf 3,7 Ghz

Grafik habe ich eine Ati Readon mit 256 ddr 2 Speicher

Bitte helft mir <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MeiN System:

Asus mainboard mit 2 gb

Prozessor Pentium 4 2,6 Ghz Hochgetaktet auf 3,7 Ghz

Grafik habe ich eine Ati Readon mit 256 ddr 2 Speicher

Bitte helft mir <.<

Bist du dir sicher das dein System das Spiel bewältigen kann? Vlt. springt er auf den desktop, damits deine Graka nicht zerhaut^^ Ich weiß aus eigener Erfahrung das der Multiplayer von BC2 derbe am System nagt. Meine Kiste hat das doppelte an Ram, mehr Prozesseroleistung und ne dickere Graka und mit dem System zickt das spiel schon rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das System ist übertaktet und dann wird hier nach einer Lösung gefragt, weil ein Game abschmiert? :upps

Ich stimme Chief zu, back to basic - sollte eigentlich dann laufen. Und zum Thema Updates: in den meisten Fällen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Greetings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit läuft das System auf 142%... takte doch mal wieder runter auf normale Geschwindigkeit.

muha, und das mit nem P4 ! Das ist nicht Mut, das ist schon Wahnsinn :)

Aber so direkt kann man nicht jedem Übertakter instabilität ankreiden... mein Q6600 läuft nun schon lange lange mit mindestens 150% Takt... Aber es ist halt kein P4..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es gibt so Spezis.

Erst ein mal ist ein Online Game immer aktuell zu halten, weil man sonst garantiert vom Server fliegt. Spaetestens ein Anti-Cheat Tool wird eine zu alte Version vom Server kicken, wenn so konfiguriert.

3,7GHz fuer ne P4 ist schon absolut die Kroehnung. Das der ueberhaupt laeuft ist schon ein Wunder.

Da kommt aber auch schon das eigentliche Problem: Swas schafft man nur mit einem krummen FSB. Und dieser krumme FSb wird wohl der Schuldige an dem "Return to Desktop" sein. Der PCI/ PCIe/ AGP Takt wird rigendein geschwurbel mit 35MHz usw sein. Da ist soetwas schon vorprogrammiert. Wenn uebertakten, dann richtig. Und wenn man keine Ahnung hat, Finger weg. (Und nein, auch das festsetzen auf 33/100MHz ist keine Garantie, das die Erweiterungskarten den korrekten Takt aufgebraten bekommen)

Die absolute Dreistigkeit ist jedoch, hier ueberhaupt zu fragen. Wer sein System uebertaktet macht das auf eigene Gefahr hin. Bei moderatem Uebertakten gehe ich noch von eimen stabilem System aus, aber bei Soetwas ist auf jedem Fall Schluss. Der P4 wird ueberigends nicht mehr lange leben. Teilchenmigration wird der CPU in kuerzester Zeit einen schnellen Tod bescheren. Vielleicht ist der "Return to Destop" schon mal ein leichter Vorgeschmack. Ich wuerde Angst kriegen, wenn sich nach dem Heruntertakten und Patchen auf dem neuestem Stand kein stabiles System mehr erreichen laesst. Der P4 war beruechtigt fuer das Sudden Death-Syndrom.

Bearbeitet von FfFCMAD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...