Zum Inhalt springen

Projekt Antrag Fehler es stehen 36 Std drin


Badb3nd3r

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe gerade beim letzten Punkt abweichungen vom Projektplan festgestellt das ich in meinem Projektantrag 36 std berechnet habe die IHK hat dies allerdings nicht bemerkt.. Was soll ich jetzt machen ? Abweichungen schreiben das ich wegen falschen Projektantrag 36 STD hergenommen habe oder einfach sotun als wäre alles in ordnung und nehme entsprechend an einer Stelle 1 Std weg ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der Antrag genehmigt ist, dann steht die Stundenanzahl so drinne. Wenns dem Prüfer nicht auffällt bei der Freigabe, ist es erstmal sein Problem. Wenn du dann in deinem Projekt weniger brauchst, dann ist das ja einfach zu begründen. Z.B. weniger Probleme aufgetreten als erwartet, oder Installation ging schneller als gedacht usw. Und ehrlich gesagt, würde ich dem jetzt nicht so viel Bedeutung beimessen. Erklärbar muss es sein, dann is gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...