3. Mai 200124 j Hallo@all Weiss zufÀllig jemand wo ich ein Script herbekomme, um einen Schriftzug hinter meiner Maus zu animieren(Homepage)? MFG Snake
3. Mai 200124 j Hi Das ist kein Java sondern ein Java Script und gehört glaube ich in ein anderes Board. Aber egal, schau doch mal auf: http://www.javascript.com http://www.javaboutique.de Gruà Erbeere P.S. Ich habe den Thread verschoben ... [ 03. Mai 2001: Beitrag editiert von: Erbeere ]
3. Mai 200124 j Hi, Animierte Cursor-Effekte fallen in den Bereich DHTML und Hilfe bzw. Fertige Scripts gibt es bei: www.dynamicdrive.com www.wsabstract.com oder www.24fun.com . Ich helfe aber auch gern: <BODY style="width:100%;overflow-x:hidden;overflow-y:scroll"> <SCRIPT language="JavaScript1.2"> //Mitteilung am Cursor var scroller_msg='Hier kommt der Text rein !!!' //Wie lang soll die Nachricht angezeigt werden (0=permanent) //Doppelklick in der Webseite laesst die Mitteilung auch verschwinden // var dismissafter=0 var initialvisible=0 if (document.all) document.write('<marquee id="curscroll" style="position:absolute;width:150px;border:1px solid black;font-size:14px;background-color:white;visibility:hidden">'+scroller_msg+'</marquee>') function followcursor(){ //IE-Bewegung if (initialvisible==0){ curscroll.style.visibility="visible" initialvisible=1 } curscroll.style.left=document.body.scrollLeft+event.clientX+10 curscroll.style.top=document.body.scrollTop+event.clientY+10 } function dismissmessage(){ curscroll.style.visibility="hidden" } if (document.all){ document.onmousemove=followcursor document.ondblclick=dismissmessage if (dismissafter!=0) setTimeout("dismissmessage()",dismissafter*1000) } </SCRIPT> MfG [ 03. Mai 2001: Beitrag editiert von: Moon21 ]
3. Mai 200124 j @Moon21 Besten Dank, da sieht man mal wieder das der osten rockt!!! See YAAAAA p.s.: Schick mir doch mal ne Mail wenn du Lust hast. M_Connection_2021@gmx.ch
3. Mai 200124 j Keine Ursache... Wieso E-Mail ? Wieso Osten rocken ? Wo kommst du denn her ? Aus deinem Profil wird man ja nicht sehr schlau... MfG [ 03. Mai 2001: Beitrag editiert von: Moon21 ]
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.