Grinse-Hinze Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Servus zusammen, ich suche seit einiger Zeit ein kostenloses E-Mail-Postfach welches die folgenden Leistungen erfüllt: - min. 300MB Postfach - unbegrenzte Aufbewahrungsdauer für Mails - IMAP, SMTP (Mit POP3 kann ich nix anfangen) - Möglichst keine Werbung in den E-Mails - Webbasierter Zugriff auf das Postfach wäre schön, muss aber nicht unbedingt sein Habe derzeit schon ein Postfach bei mail.com. Dort habe ich ausreichend Speicher und IMAP, jedoch nervt mich die ganze Werbung ein bisschen und wirklich vertrauen tu ich dem auch nicht. Auf ein Google-Mail-Postfach will ich aus "religiösen" Gründen verzichten. Hoffe ich habt einen heißen Tipp für mich! Danke & Gruß Grinse ;-) Bearbeitet 14. Mai 2010 von Grinse-Hinze
chrisiweber Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Ich hätte da noch googlemail im Kopf.... Allerdings weiß ich nicht ob alle deine Kriterien da erfüllt werden! LG Chris
Grinse-Hinze Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Geschrieben 17. Mai 2010 Danke für deine Antwort! ...aber ich wollte kein GoogleMail... Hab da so ein bisschen Angst um meine E-Mails (Datenschutz)... Trotzdem DANKE & einen schönen Tag noch! Grüßle, Grinse
Melkor Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Ich selbst nutze Google, aber schau dir mal Lavabit an
Grinse-Hinze Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Geschrieben 17. Mai 2010 DANKE! Habs mir grad kurz angeschaut und mir gleich nen Account angelegt. Das Personal sieht echt cool aus. Ich teste den Account noch ein paar Tage, aber wenn das alles so bleibt wie jetzt im Moment kann ich den nur weiterempfehlen! Schönen Tag allen noch! Grüßle, Grinse
Empfohlene Beiträge