Zum Inhalt springen

Änderung im Projekt


Jujios

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich mach in meinem Projekt "Verwaltung und Administrierung von Unix Clients inkl ..."

Meine Problem ist das, nach abgabe meiner Dokumentation, sich meine Arbeit ein XServer angeschafft hat. Dadurch fällt in meinem Projekt der Mac Teil raus und es würde dann nur noch "... Linux Clients ..." heißen.

Könntet ihr mir sagen in welchem Teil der Dokumentation ich das erwähnen bzw Bezug zu dieser Änderung nehmen muss sodass sich mein Projekt ändert oder muss ich eine Mail an die IHK schreiben und diese darauf hinweißen das sich die Dinge geändert haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich mach in meinem Projekt "Verwaltung und Administrierung von Unix Clients inkl ..."

Meine Problem ist das, nach abgabe meiner Dokumentation, sich meine Arbeit ein XServer angeschafft hat. Dadurch fällt in meinem Projekt der Mac Teil raus und es würde dann nur noch "... Linux Clients ..." heißen.

Könntet ihr mir sagen in welchem Teil der Dokumentation ich das erwähnen bzw Bezug zu dieser Änderung nehmen muss sodass sich mein Projekt ändert oder muss ich eine Mail an die IHK schreiben und diese darauf hinweißen das sich die Dinge geändert haben?

Woho! Würde sehr arg aufpassen in der hinsicht. Die Dokumentation wird erstellt wenn du das Projekt DURCHGEFÜHRT hast. Jetzt schaut es so aus..als hättest du nicht gemacht, sondern nur die Dokumentation zusammengewürfelt...

Als Denkansatz, wie soll es Änderungen nach Durchführung eines Projektes geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woho! Würde sehr arg aufpassen in der hinsicht. Die Dokumentation wird erstellt wenn du das Projekt DURCHGEFÜHRT hast. Jetzt schaut es so aus..als hättest du nicht gemacht, sondern nur die Dokumentation zusammengewürfelt...

Als Denkansatz, wie soll es Änderungen nach Durchführung eines Projektes geben?

Huch, es war ein Schreibfehler von meiner Seite.

Ich meine natürlich damit, dass sich nach der Abgabe des Projektantrages, und nicht meiner Dokumentation, sich die Situation auf Arbeit geändert hat.

Bedeutet das ich die Dokumentation erst noch schreiben muss, diese jedoch nicht mehr dem Antrag entspricht.

Deswegen auch meine Frage wo und wie ich es erkennbar machen kann das ein XServer aktuell benutzt wird und dadurch die Mac Administrierung weg fällt.

Sorry wegen meiner falschen Ausdrucksweiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, es war ein Schreibfehler von meiner Seite.

Ich meine natürlich damit, dass sich nach der Abgabe des Projektantrages, und nicht meiner Dokumentation, sich die Situation auf Arbeit geändert hat.

Bedeutet das ich die Dokumentation erst noch schreiben muss, diese jedoch nicht mehr dem Antrag entspricht.

Deswegen auch meine Frage wo und wie ich es erkennbar machen kann das ein XServer aktuell benutzt wird und dadurch die Mac Administrierung weg fällt.

Sorry wegen meiner falschen Ausdrucksweiße.

Ah, ok. Setz halt ein Punkt vor den Phasen - "Änderungen zum Projektantrag" oder so.

- Welche Änderungen und Begründung etc

Das sollte reichen wenn sich nur kleinere Änderungen zum Antrag ergeben. Hinweise vorab an die IHK müssen wohl nicht sein wenn du nicht das Gesamte Projekt übern Jordan wirfst :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ok. Setz halt ein Punkt vor den Phasen - "Änderungen zum Projektantrag" oder so.

- Welche Änderungen und Begründung etc

Das sollte reichen wenn sich nur kleinere Änderungen zum Antrag ergeben. Hinweise vorab an die IHK müssen wohl nicht sein wenn du nicht das Gesamte Projekt übern Jordan wirfst :P

Ah super, danke.

Das ganze Projekt wird dadurch ja nicht geändert. Ist halt nur kein Mac mehr mit drin. Sonst bleibt ja alles beim alten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...