Zum Inhalt springen

Personal-, Kosten und Termin- und Ablaufplanung im Anhang oder in der Dokumentation?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

meine Dokumentation ist soweit eigentlich fertig, jedoch Frage ich mich ob ich die ganzen Planung eher in die Dokumentation oder eher in den Anhang schreiben soll?

Die ganzen Planungen (Personalplanung, Sachmittelplanung, Kostenplanung, Termin- und Ablaufplanung) habe ich in Form einer Tabelle gemacht was, wenn ich wirklich alle in die Dokumentation schreibe, 3 Seiten nur für diese Tabellen verbrauchen würde.

Jedoch besteht meine Dokumentation aus sehr viel Text wovon ich nun wieder 3 Seiten kürze müsste "nur" um diese Tabellen in der Dokumentation zu haben.

Wäre es nicht auch ok wenn ich in der Dokumentation z.B. bei dem Punkt Termin- und Ablaufplanung nur schreibe dass das Projekt im Zeitraum vom XX.XX.XXXX - XX.XX.XXXX angesetzt wurde, sich das Projekt über 35 Stunden erstreckt hat und eine detaillierte Termin- und Ablaufplanung im Anhang zu finden ist?

PS: Wenn man noch ei Glossar hat, sollte das dann nach der Dokumentation ein Extrapunkt sein oder sollte das auch im Anhang stehen?

Danke.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...