31. Mai 201015 j Hallo Zusammen, ich beschäftige mich zur Zeit mit der Betriebssystembereitstellung unter Windows 7! Dazu habe ich einige Möglichkeiten untersucht! Startbare CD, Image, ImageX, Unattended Installation ! Das ganze möchte ich in einer Bewertungsmatrix darstellen!! Folgenden Anforderungen sind mir bereits eingefallen - Installationsaufwand - Hardwareabhängigkeit - Installationsdauer - Administratoraufwand - Fehleranfälligkeit 1. Hat jemand von euch noch Ideen welche Anforderungen wichtig sind und ich vergleichen könnte ? 2. Kann mir jemand einen guten Grund nennen eine Unattended-Installation einem ImageX vorzuziehen? Vielen Dank
31. Mai 201015 j -Flexibilität....schnell Änderungen vornehmen können mit wenig Aufwand... Hoff das war ein bisschen hilfreich
2. Juni 201015 j Müsste für mein Verständnis eher heissen: Windows 7 Bereitstellung mit Hilfe von: - zu fuß (WAIK, imagex usw...) - WDS (Windows Deployment Services + WAIK) - MDT2010 (Microsoft Deployment Toolkit) - SCCM (System Center Configuration Manager (Kostet Geld)) Lese dich mal im technet in LTI, ZTI usw ein....
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.