6. September 200124 j Hallo Leuts Sagt mal, giebt es irgendwo ein UBB Kalender? Ich suche ein der so ähnlich aufgebaut ist wie dieses Board. Mit anmelden, icons etc.. Es soll dann im Intranet laufen. danke gruss empire
17. September 200124 j @empire War auf deiner Page ----> Total geil!!!! Nur noch wenig Inhalt aber sonst, Kompliment!!
20. September 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Controller: <STRONG>@empire War auf deiner Page ----> Total geil!!!! Nur noch wenig Inhalt aber sonst, Kompliment!! </STRONG>
20. September 200124 j sorry, war einfach begeistert darum musste ich es gleich irgendwo hinposten mach ich nimmer sorry!!!
21. September 200124 j Ich hab mal was ähnliches angefangen wie einen Kalender. Eine frühe Phase ist unter http://www.4onions.de/cgi-bin/oups/warplaner/waputica.pl zu finden. Ist für unseren Clan www.oups-clan.de gedacht, aber habe länger keine Zeit gefunden den zu perfektionieren. (Und die Version auf der HP ist auch schon veraltet, habe 2 Versionsnummern mehr)
30. September 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von empire: <STRONG>Hallo Leuts Sagt mal, giebt es irgendwo ein UBB Kalender? Ich suche ein der so ähnlich aufgebaut ist wie dieses Board. Mit anmelden, icons etc.. Es soll dann im Intranet laufen. danke gruss empire</STRONG> Frage ist für welche UBB-Version ?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.