peterert Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hallo ich ein paar Fragen bei denen ich noch keine Antwort weiß. Ich besitze den Linksys WRT320n und bin soweit auch mit diesem Router zufrieden. Bloß meine Fragen sind jetzt. Weiß jemand ob man bei diesem Gerät dauerhaft das WLAN deaktivieren kann und Hat schon jemand Erfahrung mit einer anderen Firmware (dd-wrt oder openwrt) gesammelt? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Bei mir läuft dd-wrt auf einem Linksys WRT54G. Um das WLAN zu deaktivieren setzt du den Wert bei "Network Mode" unter dem Menüpunkt "Wireless | Basic Wireless Settings" auf "Disabled". Basic Wireless Settings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.