11. Juni 201015 j Hi!! Also heute hab ich meine PC mit einem Toshiba 40 zöller verbunden . Meine Graka hat nur DVI-D Ausgänge und der Ferseher einen D-Sub Eingang. Also hab ich mir nen Adapter geholt und angeschlossen. Meinen normalen PC-Bildschirm hatte ich mit dran . Dann kam gleich die Nvidia(besitze eine GTX260) Systemsteurung und hat mich gefragt ob der 2te Bildschirm ein HDTV gerät ist . Hab ich ja geklickt .Dann kamen die Einstellungen mit 520p 720p 1080i . Da ich es nicht wusste hab ich mit mich durch geklickt bis ich die Einstellung 1080i ausprobiert hatte (ist anscheinend nur 720p) . So normaler Weise ist das ja kein Problem da ******* ja nach 20 Sekunden die einstellung zurücknimmt. Aber diesesmal nicht . Ich weis nicht ob ich vll auf Enter gekommen bin . Aufjedenfall gibt meine Graka jetzt ein 1080i Bild aus und keiner meiner Bildschirme kann das darstellen . Meine Frage was soll ich jetzt machen ? Gibts es eine Möglichkeit diese Einstellung wieder rauszubekommen? Vielen Dank im Voraus ! MFG ThundeR
11. Juni 201015 j Hallo, ich gehe mal von Windwos Betriebsystem aus: Neustart -> F8 drücken -> in verringer Auflösung starten o.ä., korrekte Einstellungen vornehmen, Neustarten Gruß
11. Juni 201015 j Hi Connor, Ja Windows Betriebsystem(XP32). Zu welchem Zeitpunkt muss ich die F8 Taste drücken, habs gerade versucht aber hat sich nichts getan . =( Nur zur Information ich sehe nach dem loading screen von Windows nichts mehr nur eine Fehler Meldung des PC bildschirms.Bin gerade an einem anderen PC.
11. Juni 201015 j Du musst F8 vor dem Laden von Windows drücken. Also am besten gleich am Anfang paar Mal drücken wenn der PC frisch hochfährt. LG
11. Juni 201015 j Hi, gut dann komm ich in dass menü mit abgesichter modus usw ... und wo kann ich da die einstellungen verändern ? oder soll ich im abgesichertem modus starten? mfg
11. Juni 201015 j Danke Vielmals, habs jetzt über die Systemwiederherstellung gemacht . Tut mir Leid das ich euch mit diesen Einsteiger Fragen belästigt hab,bin erst 15 =SSS Werde dieses Forum weiterempfehlen.:D LG ThundeR
11. Juni 201015 j Hallo , nach dem POST und vor dem Windows Ladebildschirm F8 drücken. Evtl. nach dem Start mehrfach versuchen. Grüße EDIT: Ok, war zu langsam ... Bearbeitet 11. Juni 201015 j von Connor1980 EDIT
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.