Jump to content

Connor1980

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    439
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Connor1980

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 24.07.1980
  1. mittlerweile mit dem Fahrrad 35-40 Minuten für 13 km mit dem Auto 15-90 Minuten für 16 km
  2. Hallo, du bekommst meine persönliche goldene Schaufel :old dafür, diesen fast 8 Jahre alten Thread auszubuddeln zum Thema: Pfade mit Leerzeichen werden aber dem Leerzeichen abgeschnitten. Wenn ein Pfad also ein oder mehrere Leerzeichen beinhaltet, immer in Anführungszeichen setzen. Wenn man sich angewöhnt die immer zu setzen, ist das kein Problem mehr ;-). In diesem speziellen Fall würde ich eher auf dem Rechner mit der IP 192.168.10.33 eine weitere Freigabe auf "c:\program files (x86)\szp" einrichten => \\192.168.10.33\szp, das nur am Rande. Gruß
  3. Bei meiner neuen Stelle dauerts nun leider 30-60 Minuten pro Weg mit dem Auto, je nachdem wie viel Stau, bzw. zu welcher Uhrzeit ich fahre. Öffis sind leider unzumutbar.
  4. Müsste nicht zum 31.12.12 gekündigt werden? Vergiss nicht um ein qualifiziertes Arbeitszeugnis zu bitten. Evtl. noch ein Satz wie "habe mich immer sehr wohl gefühlt blabla", je nach Arbeitgeber. sonst fällt mir nix ein. Grüße
  5. Hi, ich und 2 Kollegen wurden jetzt von E8/2 auf E9/2 hochgruppiert (rückwirkend ab August), für die 15 Monate vor August bekommen wir eine Zulage auf E 10/2, bei einem der beiden Kollegen, der studiert hat, kämpfen wir gerade darum, dass er für diesen Zeitraum E11 bekommt, mal schauen. Grüße
  6. ich bin mit 45000 inkl. Auto, etc. eingestiegen Gegenangebot ist jetzt: 1. Halbjahr 2800/Monat 2. Halbjahr 3000/Monat (Fix) ab 3. Halbjahr zusätzlich variabler Anteil durch Projekte => 36000 + variabler Anteil (ca. 3000-6000???) + Auto + Laptop + Mobiltelefon
  7. wer sagt was von Rheinland-Pfalz? RSK => Rhein-Sieg-Kreis
  8. Damit es eindeutiger wird, wollte ich noch hinzufügen, dass auch die privaten Spritkosten komplett auf die Firma laufen.
  9. Anwendungsentwickler und EDV-Berater die Stelle mischt etwa zur Hälfte Systemintegration und Anwendungsentwicklung Alter 32 Wohnort RSK letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann) FiSi 2005 Berufserfahrung 5 Jahre Admin/Techniker/Consultant Vorbildung Arbeitsort Bonn Grösse der Firma ca. 20 Tarif Branche der Firma Consulting, EDI Middleware Arbeitsstunden pro Woche 40 Gesamtjahresbrutto ??? Anzahl der Monatsgehälter 12? Anzahl der Urlaubstage 30 Sonder- / Sozialleistungen Dienstwagen, -Mobiltelefon, -Laptop, VL Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) 50 / 50 interne / externe Betreuung intern: v.a. Netzwerk warten, hauseigene Serversysteme ausbauen, Testsysteme aufsetzen/betreuen, EDI SBS Intrexx VMWare, ESXi IP-Telefonie Backup so, ich hoffe ich habe nichts vergessen.
  10. okay, ich hatte es so verstanden, dass du dir die selber "ausgesucht" hast. Wie lauten denn die IP-Adressen/Netzadressen von beiden Seiten? Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen, dass die XP-Firewall blockiert, allerdings habe ich mit solchen Krücken wie XP-als-Router keine Erfahrung. Einfacher ist meist, sich per VPN auf den dortigen Router zu verbinden und dann ins remote Netz zu gehen. Grüße
  11. Hi, bis hierhin habe ich gelesen. Fang mal damit an: verwende einen privaten IP-Adresskreis, dann kannst du weiterschauen ;-) Whois by IP Address : 7.197.125.222 viel Spass ... Grüße
  12. Hier hör ich auf Ohrstöpsel (im 7-Mann/Frau-Büro wirds sonst zu laut, oft nur 1 Ohr) meist streamingsoundtracks.com, 1live oder wdr2, leiseste Stufe.
  13. Sollte angerechnet werden, kommt aber auch auf dein Verhandlungsgeschick, dein Gegenüber und die Möglichkeiten, die dieser hat, an. Grüße
  14. Hi, hilfreich wäre ja noch welcher Versionen du einsetzt. Schalt mal das Logging an und schau mal weiter. Evtl. hilft auch ein Blick ins Community Board. Grüße

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung