DaniH1991 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Hi Zusammen, habe da ein kleines Problemchen... Und zwar wenn ich auf meinem IPhone 3GS ein Exchange-Konto meiner Firma einrichte, verabschiedet sich meine Kamera auf dem IPhone...d.h.--> Die Standart-Kamera-App ist weg! Installiere ich dann eine beliebige Kamera-App und öffne diese, dann bekomme ich die Meldung, dass mein IPhone über keine Kamera verfügt. Lösche ich das Exchange-Konto dann wieder...funktioniert die Kamera wieder und die Kamera-App ist auch wieder da. Weißt da zufällig jemand etwas? Danke schonmal Grüße
Gast Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Rede mit dem Exchange Admin! Wenn Ihr iPhone mithilfe eines Exchange-Accounts konfiguriert worden ist, hat der Exchange Server-Administrator für Ihren Account möglicherweise eine Richtlinie festgelegt, die die Benutzung der Kamera untersagt. Diese Richtlinie bleibt so lange gültig, bis Sie den Exchange-Account vom iPhone löschen. http://support.apple.com/kb/HT3582?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden