Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Zusammen,

habe da ein kleines Problemchen... Und zwar wenn ich auf meinem IPhone 3GS ein Exchange-Konto meiner Firma einrichte, verabschiedet sich meine Kamera auf dem IPhone...d.h.--> Die Standart-Kamera-App ist weg!

Installiere ich dann eine beliebige Kamera-App und öffne diese, dann bekomme ich die Meldung, dass mein IPhone über keine Kamera verfügt. Lösche ich das Exchange-Konto dann wieder...funktioniert die Kamera wieder und die Kamera-App ist auch wieder da.

Weißt da zufällig jemand etwas?

Danke schonmal

Grüße

Geschrieben

Rede mit dem Exchange Admin!

Wenn Ihr iPhone mithilfe eines Exchange-Accounts konfiguriert worden ist, hat der Exchange Server-Administrator für Ihren Account möglicherweise eine Richtlinie festgelegt, die die Benutzung der Kamera untersagt. Diese Richtlinie bleibt so lange gültig, bis Sie den Exchange-Account vom iPhone löschen.

http://support.apple.com/kb/HT3582?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...