Veröffentlicht 23. Juni 201015 j Hi Zusammen, habe da ein kleines Problemchen... Und zwar wenn ich auf meinem IPhone 3GS ein Exchange-Konto meiner Firma einrichte, verabschiedet sich meine Kamera auf dem IPhone...d.h.--> Die Standart-Kamera-App ist weg! Installiere ich dann eine beliebige Kamera-App und öffne diese, dann bekomme ich die Meldung, dass mein IPhone über keine Kamera verfügt. Lösche ich das Exchange-Konto dann wieder...funktioniert die Kamera wieder und die Kamera-App ist auch wieder da. Weißt da zufällig jemand etwas? Danke schonmal Grüße
23. Juni 201015 j Rede mit dem Exchange Admin! Wenn Ihr iPhone mithilfe eines Exchange-Accounts konfiguriert worden ist, hat der Exchange Server-Administrator für Ihren Account möglicherweise eine Richtlinie festgelegt, die die Benutzung der Kamera untersagt. Diese Richtlinie bleibt so lange gültig, bis Sie den Exchange-Account vom iPhone löschen. http://support.apple.com/kb/HT3582?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.