Zum Inhalt springen

Berichte mit iReport erstellen


Gkar

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

mit meiner ursprünglichen Idee eines erstellen Berichts mit der kostenlosen Variante von Orcale Apex bin ich nicht weitergekommen. Deswegen hab ich etwas recherchiert und bin darauf gestoßen, das es anscheinend auch möglich sein müßte mit iReport oder alternativ mit ReportDesigner einen Bericht von Oracle Apex zu erstellen (so das er auch nach etwas ausschaut).

Allerdings schaffe ich die Verbindung nicht herzustellen. Als Parameter hab ich Oracle jdbc genommen und eigentlich auch mit der richten URL. Allerdings bekomme ich immer wieder die Meldung das das Netzwerkmodul keine Verbindung mit dem Ziel herstellen kann. Die Firewall und die Portfreigaben im Router hab ich schon überprüft.

Hätte jemand vielleicht einen Tipp?

Im voraus schon einmal vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...