Veröffentlicht 11. Juli 201015 j Hi, ich habe letztes Jahr ein Programm in C# geschrieben, das ich jetzt gerne für andere Leute per Browser zugänglich machen möchte. Momentan kann man es nur auf meiner Homepage downloaden und dann installieren, was ich aber zu umständlich finde. Jetzt hab ich mir mal ein kleines Beispielprogramm als WPF geschrieben und auf die Homepage gestellt. Doch dieses Programm kann ich nur mit Internet Explorer öffnen. Was kann ich machen, damit man es im Firefox und evtl. auch im Safari öffnen kann? Gruß Matthias
11. Juli 201015 j Moin, kannst Du den Link zu dem Demo posten? Normalerweise sollte ein XBAP-Anwendung auch mit dem Firefox etc. funktionieren.
21. Dezember 201014 j Hallo zusammen, hab diesen Thread gefunden und dachte ich erweitere ihn einfach mal mit meiner Frage. Ich habe ebenfalls eine WPF-Browseranwendung entwickelt. Mit dem Internet Explorer läuft diese auch wie geschmiert, nur eben leider nicht mit Firefox. Habe auch das Problem schon gefunden. Vor einiger Zeit hat mozilla die .NET als Sicherheitslücke eingestuft und Blockiert diese seit dem. Die Frage dich ich habe ist jetzt folgende, Wie bekomm ich den Mist auch auf Firefox, und/oder anderen Browsern zum laufen?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.