Veröffentlicht 12. Juli 201015 j Hallo, kennt jemand einen Ansprechpartner in Wolfsburg und Umgebung (Braunschweig Wolfenbüttel o.ä.), der einem weiterhelfen kann, wenn man auf eigene Kosten noch Zertifizierungen nachholen möchte? Ich interessiere mich eigentlich nur für das, was früher mal MCP war... Scheint ja inzwischen anders zu heißen. Über Google und Microsoft selbst werde ich irgendwie nicht fündig... Da wird mir als Ansprechpartner eine IT-Firma in Mannheim angezeigt... 0o
12. Juli 201015 j Was suchst Du denn genau? Einen Schulungsanbieter oder einfach nur ein Testcenter? Frank
12. Juli 201015 j Im Prinzip beides. Ein Schulungscenter könnte ja auch Auskunft über das nächstgelegende Testcenter geben... Irgendwie war mir so, dass man nicht unbedingt einen teuren Kurs besuchen muss, um das (ehemalige) MCP-Zertifikat zu bekommen? Ein Schulungscenter kann mir zumindest schon mal sagen, wie teuer der Spaß wird.
12. Juli 201015 j Den Preis kannst Du bei Prometric sehen. Das ist das zertifizierte MS Testcenter. Wenn man nur mit Büchern lernt, dann Buch kaufen, lernen, Test buchen, hingehen, bestehen, fertig. Frank
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.