Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Brotherhood


iLunatic

Empfohlene Beiträge

Ubisoft: Kopierschutz wird weiter verschärft - Künftig sollen Teile des Spiels auf Servern laufen

yaaay!

Spiel ist unten durch. Auch wenn es vom Gameplay sehr gut ist, so sind solche Kopierschutzmaßnahmen ein K.O.-Argument.

Gameplay? Sehr gut? Ich glaub du machst Witze. Eintoeniges Herumgerenne und Flaggeneingesammle. Dann hier und da ein wenig rumrennen und Leute weggkloppen. Sry, also langweiliger gehts nicht. Da spiele ich lieber Descent 1 oder 2. Das hat mehr zu bieten, wesentlich mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gameplay? Sehr gut? Ich glaub du machst Witze. Eintoeniges Herumgerenne und Flaggeneingesammle. Dann hier und da ein wenig rumrennen und Leute weggkloppen.

FullAck... ich hab mal einen Teil auf der PS3 gespielt, weiß nichtmehr ob es das erste oder zweite war. Nach spätestens ner Stunde wirds richtig langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt ein typisches Mainstream-Hip-Hopper-Gaystation-Konsolengedoens. Man merkt es am PC in zwischen sofort, ob das Spiel urspruenglich fuer eine Konsole gemacht wurde. Sei es an der Steuerung oder an der Grafik. Zudem sind die Spiele fast alle gleich. (Zumindest fuehlt es sich so an) Texturen sind dazu noch matschig, und der Sound ist mehr als grottig. Sobald diese Kathegorien passen, wars ne Konsolenportierung.

Nicht das Konsolen schlecht sind (Ich habe noch einen intakten Mega Drive mit großer Spielesammlung zu Hause, den ich gerne mal anwerfe), aber mit der Playstation 1 wurde das ganze echt oede. Immer das Selbe: Steuer Helden aus 3rd-Person Perspektive durch kleine Level (RAM ist halt eng bei diesen Buechsen) und klopp/ huepfe und springe herum, als ob du Parkinson haettest. Der einzig herausragende Titel dieser Art von Spiele ist fuer mich "Prince of Persia - Sands of Time". Dagegen wirken andere Games dieser Konsolen-Games wie morsches Holz zum drauf rumkauen. Was hab ich mich letztens geraergert, als ich 40€ fuer Resident Evil 5 ausgegeben habe. Ich dachte, das kann an den Klassiker RE1 und RE2 anknuepfen, aber nein... Naja, ich hoer jetzt besser damit auf ;) Jetzt hats mein Kumpel, und der hats wohl immer noch nicht ausprobiert.

Wer richtige Spiele spielen will, sollte sich aktuell garnicht mehr bei Konsolen umschauen, denn da gibt es einfach Nichts.

Man sollte eher nach Klassiker Ausschau halten, oder nach Spielen, die es fast nur auf PC gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...