Veröffentlicht 19. August 201015 j Hallo zusammen Ich habe ein altes Projekt auf Visual Studio c++ 2010 übertragen und dabei hat es mir einen Fehler mit der Datei Afx.h gegeben. Das Header-File gehört ja zur mfc und ist daher nicht mehr vorhanden. Wenn ich das HeaderFile wegnehme bekomme ich einen Fehler beim CallBack typedef long (CALLBACK* LONG2LONG)(long); error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ')' vor '*' Weis jemand wie ich den Fehler wegbringe? oder gibt es ein Neus Header file in dem Callback definiert ist? Freundliche grüsse Neo336
19. August 201015 j Das Header-File gehört ja zur mfc und ist daher nicht mehr vorhanden.Doch, ist es. Es sei denn, du hast die Express-Edition, da sind die MFC nicht dabei. Dann ist das fehlende #define für CALLBACK aber dein kleinstes Problem. Also, welche Edition von VS2010 hast du, und ist das ein MFC-Projekt?
19. August 201015 j Autor ich habe die express edition und es ist kein mfc projekt es ist von Velleman kit das header file (Velleman nv)
23. August 201015 j Autor Hallo zusammen ich hab nochmal ne kleine frage gibt es vieleicht eine sdk die ermöglicht in der Express version mfc zu programmieren? Vielen dank Neo336
23. August 201015 j gibt es vieleicht eine sdk die ermöglicht in der Express version mfc zu programmieren?Nein.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.