Zum Inhalt springen

Ausbildungszeugnis bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, habe mein Zeugnis erhalten, kenn mich aber nicht so sehr aus. Bin FiSi, und habe definitiv nicht nur mit Office und SAP gearbeitet:

Blabla Herr xx wurde in folgenden Abteilungen Eingesetzt:

-Datenverarbeitung: Anwendungsentwicklung, Betriebwirtschaftliche Systeme, TEchnische Systeme, Systemintegration, Netzwerke, Infrastukturen

-Produktionswirtschaft

-Vertrieb

Während der Ausbildung wurde die Datenverarbeitung mit dem MSOffice Paket und SAP/R3 bearbeitet. Des weiteren wurden Grundzüge der verschiedenen Betriebssysteme vermittelt.

Hr xx interessierte sich in überdurchschnittlicher Weise für alle Ausbildungsinhalte und war zu jeder Zeit sehr gut motiviert. Die Arbeitsergebnisse waren auch bei hohen Anforderungen von guter Qualität. Er arbeitete mit großer Sorgfalt und Genauigkeit und war immer belastbar und flexibel.

Die ihm übertragenen Ausgaben erledigte er stets zu unseren vollsten Zufriedenheit. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeiter, Auszubildender und Ausbildern zu jeder Zeit vorbildlich.

blabla.

Was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, ich lese extrem überspitzt!

Das Zeugnis ist in meinen Augen ziemlich katastrophal.

Während der Ausbildung wurde die Datenverarbeitung mit dem MSOffice Paket und SAP/R3 bearbeitet. Des weiteren wurden Grundzüge der verschiedenen Betriebssysteme vermittelt.

Wie du schon selber erkannt hast, fehlt hier was. Genannt werden Basics, die wichtigeren Sachen (tiefergehende Systemkenntnisse) werden nur in Grundzügen vermittelt? Spricht für die Wertigkeit in der Ausbildung.

Hr xx interessierte sich in überdurchschnittlicher Weise für alle Ausbildungsinhalte und war zu jeder Zeit sehr gut motiviert. Die Arbeitsergebnisse waren auch bei hohen Anforderungen von guter Qualität.