AE2006 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Typo3 Shop, möchte Rücksendescheine online anbieten mit DHL Verknüpfung!! Ist das möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Zu dieser äußerst umfangreichen Problembeschreibung kann ich definitv sagen: Vielleicht!! Ein bisschen mehr Informationen wären nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AE2006 Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 endlich meldet sich einer... Danke danke danke.. Also frage ist einfach! Ich will ein Online Shop erstellen mit Typo3 und evl. dieses DHL Online Retouren dienst mit einbinden und weiß nicht wie das gehen soll? :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Das ist ein kommerzieller Service. Um näheres über die Integration in Deine Website zu erfahren musst Du dich wohl mit DHL kurzschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AE2006 Geschrieben 27. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2010 Du meinst da bei dieser Gewinnspiel mit machen und dann von DHL zurückrufen lassen!! Scheint dies die einzige Möglichkeit zu sein! Trotzdem Danke für deine Hilfe!! Falls noch jemand erfahrung damit haben sollte dann bitte einfach melden!! Danke, danke, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itanum Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Was ist den nun rausgekommen bei der Geschicht? @AE2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AE2006 Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hi itanum, ich habe leider nicht geschafft im Gewinnspiel teilzunehmen. Ich muss erst mal neutral informieren wie und ob es Sinn macht DHL Retourenlabel Online anzubieten. Technisch gibt es 4 Möglichkeiten für Anbindung an deiner Shop! undswar als - DHL Buchungsmaske - Prozessintegration - Vollintegration oder als Dateien zum Herunterladen mehr weiß ich leider noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AE2006 Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Wenn dann diese Variante möchte ich gerne haben.. doch leider habe ich nicht genügend Infos! Eine Demo Seite wurde auch mit viel weiterhelfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 doch leider habe ich nicht genügend Infos!Infos worüber? Wenn du Hilfe haben möchtest muss du deutlich präziser werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AE2006 Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 OK, Ich möchte wissen ob dieses DHL Retouren Labeling Modul einfach verlinkt wird oder Wird es über das ShoppingCart mit übernommen! Weil eben laut DHL brauche muss ich an meiner Shop Änderung vornehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich möchte wissen ob dieses DHL Retouren Labeling Modul einfach verlinkt wird oder Wird es über das ShoppingCart mit übernommen! Weil eben laut DHL brauche muss ich an meiner Shop Änderung vornehmen.Ich habe (immer noch) keine Ahnung, was du uns mit diesem Satz sagen möchtest. Formulier dein Problem bitte so, dass man versteht was du möchtest und das ganze nicht zur Raterunde verkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AE2006 Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Also: 1. ICH HABE EIN WEBSHOP. 2. Möchte meinen Kunden Online Retouren Labels anbieten. damit sie selber online den Retourenschein ausdrucken und die Ware zurückschicken können (sag bitte nicht wozu es gut sein soll) 3. Dafür wird von DHL dies Angeboten. 4. Ich will wissen wie diese DHL Retoren Contribution zu in meinem Shop zu integrieren ist! Und zwar die dritte Variante. Dritte Variante ist :Vollintegration Wer hat erfahrung damit? Wenn jetzt auch nicht zu verstehen ist dann versuche ich es wo anders. Sorry aber mehr deutlich kann ich nicht werden:upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AE2006 Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 bleibt mir wohl nichts anderes übrig hier im Gewinnspiel teil zu nehmen und die Infos anzufordern. hoffentlich muss ich da nix bezahlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ääääääähm... Wenn du die Seite mal richtig gelesen hättest, dann wüsstest du, dass das Gewinnspiel nicht zwingend notwendig ist, um an Informationen über den DHL Rücksendeservice zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AE2006 Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ja, habe ich gesehen, danke! Die haben es jetzt sogar raus genommen! Kein Bock auf Gewinnspiele, nachher kommt zu viel Müll im Post! Sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AE2006 Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 Alles funktioniert jetzt Variante 2 einfach verlinkt :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.