Neb Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Alter: 30 Wohnort: Dresden letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): Fachinformatiker/Systemintegration 2008 Berufserfahrung: 2 Jahre Fortbildung: Nada Arbeitsort: Dresden Grösse der Firma 50-100 Branche der Firma: IT Arbeitsstunden pro Woche: 40 Gesamtjahresbrutto Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage Sonder- / Sozialleistungen Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Beratung und Unterstützung unserer Kunden bei der Entscheidung der einzusetzenden Lösung Unterstützung bei der Einführung und Migration von Softwareverteilungslösungen Integration von Software, Upgrades, Updates und Patches in eine automatisch gesteuerte Installation Vorbereitung und Konfiguration von Softwarepaketen nach Kundenvorgaben Prüfung der Software auf Skriptingfähigkeit und Verteilbarkeit Durchführung der Verteilung von Softwarepaketen Erstellung der Demo- und Referenzinstallationen Erstellung von Softwaredokumentationen Die Firma benutzt eine sehr spezielle Verteilungssoftware, die nicht allzu gebräuchlich ist und in der ich in meiner alten Firma vollständig verantwortlich gewesen bin. Die ist stark an meinen bisherigen Lösungen interessiert. Da ich kommende Woche ein informelles Gespräch dort habe, würde mich im Vorfeld interessieren was man herausholen könnte. Bisher lag ich bei 15k brutto im Jahr (keine Kommentare bitte) und Ziel wäre nun um die 30k +Urlaub+Weinachtsgeld und um die 30 Urlaubstage. Wie wertet ihr das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3r4zZ1n Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) Also je nach dem wie komplex das Thema ist, wirst du es bekommen. Ohne direkte nähere Auskünfte kann man alles so einfach nicht sagen. Generell sind aber 30k im Umfeld von Dresden drin ... edit: du scrollen hab ich den Abschnitt "Tätigkeiten" irgnedwie übersprungen, es bleibt dabei 30k sollten drin sein. Bearbeitet 9. September 2010 von 3r4zZ1n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.