Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Bluescreen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo PC-Freunde,in der letzte Woche bekam ich einen Bluescreen und heute wieder.Deshalb möchte ich die fragen,die sich damit auskennen und mir sagen können,wo das Problem liegt.

Hier sind die Infos die der Bluescreen anzeigt.

Problemsignatur:

Problemereignisname: BlueScreen

Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.2

Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:

BCCode: 1e

BCP1: FFFFFFFFC0000005

BCP2: FFFFF80002AEABBE

BCP3: 0000000000000000

BCP4: FFFFFFFFFFFFFFFF

OS Version: 6_0_6002

Service Pack: 2_0

Product: 768_1

Ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen.

LG skullbower

Was hat dein deine Google-Suche ergeben, bevor du diesen Eintrag geschrieben hast? ._.

Aus den Boardregeln:

12. Sei hilfreich! Bei Links sollte die Problemlösung direkt auffindbar sein, sonst sind sie kaum von Nutzen. Inhaltslose Postings zu fachlichen Fragestellungen sind zu vermeiden.

http://forum.fachinformatiker.de/fragen-anregungen-zum-board/7236-boardregeln.html

Für den Fall, dass das an mich gerichtet war:

Per Google findet mal direkt bestimmte Anhaltspunkte z.b. dazu, was die Produkt-Id aussage KANN. Daher wäre es nur von Vorteil gewesen, wenn er direkt geschrieben hätte, was von den möglichen angebotenen Sotwareprodukten den Fehler hervorrufen kann. Denn wenn er Programm X garnicht installiert hatte, kann es auch nicht für den Fehler verantwortlich sein.

MFG XspYroX

Das klingt doch schon anders:

Verweise einen Fragesteller auf Google und er wird keine Ergebnisse bekommen.

Zeige einem Fragesteller, wie er seine Frage richtig zu stellen hat und er wird (vielleicht) selber auf die Antwort kommen.

Vieles hängt einfach nur an der Formulierung einer Aussage. "Hast du Google verwendet" ist nicht hilfreich.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.