Zum Inhalt springen

Warum ist googlemail als Mail-Hoster gesperrt?


Empfohlene Beiträge

Eigentlich ist es ja egal aber trotzdem:

von 100 eMails die an googlemail gehen kommen ca 70-80% zurück mit der Meldung nicht zustellbar. Nachdem aber 90% der Mailadressen trotzdem gültig sind und googlemail keine Abhilfe schaffen kann haben wir googlemail als nicht zugelassene Adresse eingetragen. Ich habe mich lang genug mit google deswegen ausgetauscht.

Hinzu kommt aber auch die Durchsuchung von eMails nach Werbemöglichkeit ohne den Absender darüber zu informieren. Ich gehe ja auch nicht bei dir an den Briefkasten und öffne die Post um Informationen zu bekommen was für Interessen du hast.

Ich bekomme in der Woche einge emails in denen der Wunsch geäußert wird das ich einen Beitrag nachträglich editiere und Namen oder eMailadressen entfernen soll weil sie in google.de zu finden sind. Wenn ich dabei dann sehe das dann googlemail als Postfach angegeben ist frage ich mich allerdings wofür.

Um hier aber nicht eine Thema los zu treten über das man endlos Diskutieren kann schließe ich das Thema. Sollten hierzu weitere Fragen offen sein schreibt mich per PN an.

Admin e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...