Veröffentlicht 30. September 201014 j Guten Abend, wir haben bei uns in der Firma einen oben genannten Server verbaut. Folgendes Problem: Wenn wir in der Firma eine E-Mail erhalten, die mit einem Anhang versehen ist, der größer als 8 MB ist, wird die Mail direkt geblockt und NUR der ABSENDER bekommt eine Info-Mail. Nun meine Frage: Ist es möglich per, Server oder Addon den Anhang zu entfernen und die Nachricht mit oder ohne Zusatz an dem EMPFÄNGER weiterzuleiten? Danke schonmal. Habe schon Halb-Google durch, aber stehe auf den Schlauch.
30. September 201014 j Könnte man sicher mit mit einem eventsink SMTP OnArrival und etwas VBS realisieren.
1. Oktober 201014 j Super. Jetzt habe ich schonmal einen Anhaltspunkt. Weißt du, der i-jemand, ob es schon ein fertiges Plugin o.ä. gibt? Ansonsten, könntest du mir das mit Event Sink bzw. VBS etwas näher beschreiben? Danke dir
4. Oktober 201014 j Andere Frage: Warum nicht einfach das Empfangslimit hochsetzen? 8 MB erscheinen mir recht wenig.. Grüße Ripper
4. Oktober 201014 j Da wir, bzw. unsere Administration beschlossen hat, das Limit auf 8 MB zu setzten, ist das nun mal so . Außerdem müssten 8 MB doch wohl reichen, zumal PDF Dateien o.ä. ja nicht oft größer werden. Gruß
14. Oktober 201014 j Es wurden Threadpushing Beiträge entfernt, du wurdest per PN darauf hingewiesen, es zu unterlassen. ~~~ Thread geschlossen ~~~
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.