Zum Inhalt springen

Webseite wird falsch angezeigt


EdwinMosesPray

Empfohlene Beiträge

Hallo

Auf dem Rechner einer guten Freundin passiert folgendes:

Sie ruft eBay.de mit dem Firefox-Browser auf. Die Seite wird soweit korrekt angezeigt. Dann loggt sie sich ein. Die nächste Seite sieht so aus, wie im Anhang (jpg-Bild) zu sehen.

Windows XP Betriebssystem, SP3 + alle Updates, 2GHz CPU, 1GB RAM. Browser ist der Firefox 3.6.10. Internet-Explorer 8.

Gleichzeitig macht der Internet-Explorer ein anderes Problem. Z.B. auf der Seite von Adobe (Acrobat-Reader). Er läd und läd und läd und nichts passiert. Manchmal stürzt der IE auch einfach ab ( "Keine Rückmeldung" ).

Ich habe einige unnötige Programme teilweise mit Mühe deinstalliert, AcrobatReader 9.3.1 installiert, Firefox neu installiert, AntiVir neu installiert (war installiert, lief aber nicht) und aus der Registry einige unnütze Dinge gelöscht (HKLM/.../CurrentVersion/Run). Ich habe JavaRunTime und FlashPlayer neu installiert. Möglicherweise hilft nur noch ein Rücksprung auf einen älteren Wiederherstellungspunkt?!

Bei Firefox gibt es Probleme mit ebay und yahoo.de. Internet-Explorer macht bei ebay und Adobe Probleme. 2 Programme lassen sich aus Systemsteuerung/Software nicht löschen. 2 Trojaner in Quarantäne eingesperrt.

Laut guter Freundin besteht das Problem seit einigen Tagen. Aufgefallen ist es beim Installieren von Acrobat-Reader 8.x

Hat jemand eine Idee, was man machen könnte, außer Neu-Install ?

Danke und lieben Gruß,

Frank M.

@Moderatoren: Ich wusste nicht ob Betriebssystem, Anwendungen oder Webdesign. Wenn ich falsch bin bitte verschieben. Dankeschön.

post-29578-14430448819212_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo jeronimonino

Danke für deine schnelle Antwort. Ich kann nur sagen, dass 2 Trojaner in der Quarantäne hängen. AntiVir hat sonst nichts gefunden. Aber ich kann mal einen anderen Scanner laufen lassen. Das Problem ist, dass ich keinen direkten Zugriff auf den Rechner habe und 'Madame' sehr hilflos in Sachen Computer ist.

Interessant ist, dass es besonders bei ebay und yahoo auftritt. Andere Webseiten sind bisher nicht aufgefallen.

Gruß,

Frank M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist auch der Kopf der angezeigten 'Webseite':


NvZ3lkajZ4OW5ZK3NlUT09AUwAGE6UqVc0Y2IzNzVkNy43Ny4xLjAuNDYuMi4wLjIAnQAITpSpVzAwMDAwMDAxuZxtl0fYMt0XrbLnuSqZkn76MnQ*; Domain=.ebay.de; Expires=Tue, 11-Oct-2011 20:38:47 GMT; Path=/

Set-Cookie: secses=BAQAAASuJIxIvAAaAAUsAGE6UqVc0Y2IzNzVkNy43Ny4xLjAuNDIuOS4wLjJwfg9k6LzaoIFj42yO8L27+9N90w**; Domain=.ebay.de; Path=/

Set-Cookie: lucky9=8399832; Domain=.ebay.de; Expires=Sat, 10-Oct-2015 20:38:47 GMT; Path=/

Cache-Control: private

Pragma: no-cache

Content-Type: text/html;charset=UTF-8

Content-Length: 35214

Date: Mon, 11 Oct 2010 20:38:46 GMT

Es scheint etwas mit Cookies zu tun zu haben, aber die Cookies werden gespeichert und sind nicht beschränkt (Einstellungen)

Gruß,

Frank M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...