Veröffentlicht 17. Oktober 201014 j Hallo Community, ich brauch mal Rat. Ich habe mir einen den oben genannten Server angelegt mit Debian Lenny, soweit so gut, momentan möchte ich meinen TS³-Server selbst darauf Hosten! Die Installation funktionierte auch einwandfrei, jedoch wenn ich den Ts³-Server Starte, geht er auch on, sobald ich aber mich vom V-Server abmelde geht der Ts³-Server down. Mein Ziel ist es, das der Ts³-Server steht's 24h an 7 Tagen online bleibt! Ich bekomm es einfach nicht hin, kann mir einer einen Tipp geben? Übersehe ich etwas? Für jeden Rat dankbar! Mit freundlichen Grüßen netshuttle
17. Oktober 201014 j Wenn Du ihn von der Shell startest, wird der Prozess automatisch bei Logout beendet. Du musst den Dienst durch die Runlevels starten (und beenden)
17. Oktober 201014 j Danke für die Schnelle Antwort. Gibt es eine Beschreibung wonach ich es in etwas nachbauen könnte? Bin in diesem Gebiet noch unerfahren! Danke Mit freundlichen Grüßen netshuttle
17. Oktober 201014 j Evtl hat der Dienst schon ein Script selbst mit angelegt (zu finden unter /etc/init.d/). Wenn ja musst Du es nur mit update-rc.d dem Runlevel hinzufügen. Ansonsten musst Du mit dem Beispielscript /etc/init.d/skeleton eben das ganze selbst schreiben und dann wie oben beschrieben hinzufügen
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.