Zum Inhalt springen

Menü integrieren


Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe folgendes Menü http://www.rönix.de/Unbenannt.jpg und ich möchte es in meinem Header so integrieren http://www.rönix.de/WS.jpg aber dieses Menü sollte nur da sein wenn man eingeloggt ist.

Abfrage ob jemand eingeloggt ist, ist easy. Aber ich verstehe nicht, wie ich den Rest dorthin Programmiere bzw. dann ist mein ganzer Code durcheinander. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Code Menü: View Code Snippet » Code Viewer - Source Code Upload/Viewer

Code Header: View Code Snippet » Code Viewer - Source Code Upload/Viewer

Ich habe es mit einem Div probiert - leider erfolglos. Was kann ich tun?

Gruß Markus K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das was du da machst ist sagen wir es mal so, totaler Hafer. Sorry ist auf keinen Fall böse oder so gemeint.

Das Menü ist also auch da wenn du nicht eingeloggt bist, da du die Session Variable wieder einer normalen Variablen zuweist (warum auch immer du das tust) und mit der den Vergleich machst bleibt anzunehmen das die Variable leer ist. Und eine solche Variable auf null zu prüfen ist Unsinn.

Ich kenne deinen restlichen Code nicht da du den warum auch immer geheim halten willst und kann somit nichts weiter sagen dazu.

Hast du dir die Variablen oder super globalen arrays mal zum Test bzw. Debuggin ausgeben lassen mit echo oder einem var_dump()?

Hast du ganz am Anfang deines Scriptes die Zeilen


error_reporting(E_ALL|E_STRICT);
ini_set("display_errors", TRUE);
[/PHP]

eingefügt um ein Fehlerhandling von PHP zu haben? Da werden dir dann auch Notices geworfen um z.B. nicht initialiserte aber verwendete Variablen zu finden.

Gruß Lit-Web

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...