Zum Inhalt springen

Delphi 5 & Navision


Gast FAIN04

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hat jemand von Euch schon einmal Erfahrungen mit der Kommunikation Delphi ==> Navision gemacht?

Was muss man da beachten? Wie sieht das mit ODBC - Treibern aus (gibt es überhaupt dafuer einen?)? Was ist bei den BDE - Einstellungen zu beachten?

Ich weiss, viele Fragen sind des Posters tod, aber es ist wichtig. Bei uns im Werk steht da ein neues Projekt an, und ich wuerde es lieber mit OP realisieren als in VB. Und da muss ich noch meinen Chef ueberzeugen..., der meint VB waere viel besser (kaum zu glauben, aber wahr).

Gruss

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo fain,

ich kann dir mit deinem problem nicht direkt weiterhelfen.

ich kenne nur den entwicklungsleiter von octocon.

diese firma ist lizenzpartner von navision und ralf maier(entwicklungsleiter) ist ein sehr guter delphiprogrammierer. ich würde es mal über die kontaktadresse von www.octocon.de versuchen. octocon ist normalerweise sehr hilfsbereit.

grüße von der schwäbischen alb

frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...