Veröffentlicht 12. November 201014 j Hi, ich habe eine Frage: Wie kann ich dafür sorgen, dass der Internet Explorer einige Sachen ignoriert. Zum Beispiel kann man eine Bedingung aufstellen, welchen nur der IE berücksichtigt: <!--[if lte IE 8]> code .... <![endif]--> Wie würde dies aussehen, wenn der IE einen Befehl nicht berücksichtigen soll. Ich hoffe auf Antworten. Mit freundlichen Grüßen mustiwebp
15. November 201014 j Das funktioniert natürlich nicht, weil Conditional Comments ausschließlich von IEs interpretiert werden. Richtige Browser () ignorieren alles, was in HTML-Kommentaren steht, auch wenn man da [if !IE] oder schnuddeldiwuppsa reinschreibt. Was möchtest Du denn konkret erreichen?
16. November 201014 j Ich entschuldige mich für den Doppelpost aber ich kann mein posting nicht mehr editieren. Ich habe ein wenig recherchiert und folgendes soll wohl funktionieren: <!--[if !IE]>--><p>any standard-compliant browser</p><!--<![endif]--> Der IE erkennt das wohl komplett als Kommentar.
16. November 201014 j Das funktioniert natürlich nicht, weil Conditional Comments ausschließlich von IEs interpretiert werden. Autsch! So betrachtet macht mein Beitrag natürlich überhaupt keinen Sinn :upps Vielen Dank für die Korrektur! Dein Codeschnippsel funktioniert übrigens einwandfrei.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.