Zum Inhalt springen

Two Worlds II


Der_Lampe

Empfohlene Beiträge

Moin moin

hab gestern mal two worlds 2 angetestet (ca 1,5 stunden lang) und muss sagen die entwickler haben fast alles richtig gemacht im gegensatz zu den machern von risen oder gothic 4 (obwohl die beiden games auch nicht übel waren) aber mich hat two worlds 2 gestern abend richtig gefesselt, hätte fast vergessen mein stiefbruder abzuholen :floet:

zum spiel:

pro's:

-nettes kampf system

-sehr schöne grafik

-schon im anfangsstadium große itemvielfalt (das item sammeln geht wieder los :bimei)

-nettes crafting system

-sehr nettes system zum verändern der zaubersprüche

-coole story (bis jetzt)

-personalisierung des charakters auch ganz gut gelungen (derb viele einstellungen um das gesicht zu verändern)

-eigener spieler vertont :D

con's:

-bewegung der charaktere sieht ein wenig unbeholfen aus ab und zu

-jo öhm ansonsten is mir noch nix negatives aufgefallen

da ich das game erst ca 1,5 stunden gezockt habe mag dies sehr weit vorausgegriffen sein aber ich denke dass es so weiter geht...und selbst wenns nen bisschen schlechter wird ist das game immer noch um welten besser als arcania gothic 4 oder risen :uli

ich hoffe ich konnte euch falls ihr euch für das spiel interessiert ein wenig weiterhelfen ;)

sry für das doppelte thema aber als ich das thema erstellen wollte schmierte der server ab

edit: danke liebe admins ;)

Bearbeitet von Der_Lampe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Meister Lampe,

wie fällt TW2 denn im direkten Vergleich zum Vorgänger aus?

Wurde etwas am Kampf-, Crafting- und Magiesystem verändert und, falls ja, was? Vorhanden war es beim Vorgänger auch schon! :D

Die schwachen Animation haben mich bei TwoWorlds bereits gestört...irgendwie haben die das anscheinend nicht drauf.

Frage zum Balancing:

Ich weiß, dass man nach 1,5 Std. darüber noch keine konkrete Aussage treffen kann, aber wenn du mal etwas weiter bist, könntest du dann bitte deine Einschätzung bzgl. Balancing posten?

Das war derbe schlecht beim ersten Teil - selbst nach dem Patch.

Auf "Normal" (von "Schwer" ganz zu schweigen) hat man anfangs nicht mal ne Wildsau klein gekriegt (Wildsau trifft EINMAL -> Char kaputt) und auf "Leicht" hat man nach einigen Levelups keine echten Gegner mehr gefunden, auch nicht in den "schwierigen" Gebieten. Beides ist extrem frustrierend und verdirbt den Spielspaß. Godlike Chars sind mift. Schwierigkeitsgrad während eines Spiels umstellen war übrigens nicht drin, falls sich das gerade jemand fragt...

Danke schon mal im Voraus, Lampe.

Greetz

S.E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den vergleich mit dem vorgänger kann ich leider nicht ziehen da ich diesen nicht gespielt habe :( bin durch die aktuelle pcaction ausgabe darauf gestoßen da die redaktion das spiel als gothic killer angepriesen hat...

balancing ist bis jetzt aber ganz ok musste schon nen paar mal ganz schön viele heiltränke verballern obwohl ich auf normal spiele :beagolisc

gibt aber auch leichtere gegner z.b. paviane == one hit opfer :D

schwierigkeitsgrad lässt sich aber leider im spiel nicht mehr ändern (es sei denn ich bin blind :confused:)

was mich ein wenig stört ist dass der charakter beim rumlaufen die geschwindigkeit nicht hält...bergauf quält der sich total langsam nach oben und bergab flitzt er so schnell runter dass man kaum noch was erkennt :upps (bei konstanter framerate)aber ansich nen sehr interessantes spiel wenn man von den 1-2 macken absieht find ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...