Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

durch einen glücklichen Zufall ist es uns gelungen, an die Prüfungsaufgaben der morgigen Abschlussprüfung zu kommen (Winter 2010 NRW). Wir dachten uns wir posten die hier mal für die Allgemeinheit,

damit noch andere Leute etwas davon haben. Das Archiv ist mit einem Passwort versehen. Die Leute, für die dieser Post ist, wissen wohl Bescheid.

Grüße,

die CheatCrew

Bearbeitet von robotto7831a

Tolle Sache an sich..nur ziemlich unglaubwürdig und zudem noch mit Passwort....

Hallo zusammen,

durch einen glücklichen Zufall ist es uns gelungen, an die Prüfungsaufgaben der morgigen Abschlussprüfung zu kommen (Winter 2010 NRW). Wir dachten uns wir posten die hier mal für die Allgemeinheit,

damit noch andere Leute etwas davon haben. Das Archiv ist mit einem Passwort versehen. Die Leute, für die dieser Post ist, wissen wohl Bescheid.

Grüße,

die CheatCrew

Hallo,

für alle die das Password nicht kennen, schickt uns bitte eine PN.

Das Password wird um 23.11 Uhr an euch gesammelt verschickt!!

Geduldet euch,

die Source ist top!

Greetz,

CheatCrew

P.s.:

Das Password hat den Grund, unsere Source zu schützen, damit unsere Sachen nicht innerhalb von 20 Minuten _global_public_ sind. -Danke für das Verständnis!

Bearbeitet von CheatCrew
Statement

Macht sich öffentlicht strafbar, ist wohl nicht vom Fach

Auch wenn da nichts drinne ist, macht er sich mit der Aussage trotzdem strafbar.

Bei der Prüfung 2004 war doch mal ne Prüfung paar Stunden vorher im Netz und musste denn abgesagt werden.

Im Paket ist auch ne Patrone drinne, wenn man das öffnet, Platz die, irgendwie wurde mir das mal so erklärt

Falls das KEIN Fake ist, dann bitte, liebe Moderatoren, löscht diesen Beitrag ganz ganz schnell!!

Ich persönlich habe nämlich keine Lust, dass aufgrund dessen morgen die Prüfung abgesagt wird!!!

Auch wenn ich daran nicht ganz glaube..... wäre es heavy... denke um 23.11h heißt es: Tja Pech gehabt.... es gibt nix.

Ich hab 2 Wochen in ruhe gelernt, und hoffe darauf das es letzt endlich klappen wird. Was die Themen anbelangt, muss ich sagen, man kann wirklich nicht alles Wissen, da in der Ausbildung als auch Berufsschule nicht alles bei gebracht wird.

Wünsch Euch allen Viel Erfolg und viel Glück,

@MCCornholio

ist wirklich so

FAKE!!!

Das Archiv wurde bei Rapidshare bereits von uns gelöscht.

Bitte löscht den Threat.

DANKE!

Allen viel Glück für morgen!

Wir waren zu keiner Zet im Besitz der Prüfung.

Das PW für das Archiv lautet: youareanidiot

Greetz,

CheatCrew

HAHAHAHA, jetzt kriegt der Angst

Eine Abschlussarbeit (alte) hat eine Gesamtkapazität von ca. 1.4MByte die tolle rar/zip Datei hier ca. 800kbyte komprimiert....

Nun kann man spekulieren.....

Ich würd mich morgen in den ***schbeißen wenn die Arbeit gecancelt wird.

Nun haben sie die Hosen voll...

Sinnlos...

FAKE!!!! Das war klar, aber durch solche taten kann man sich schnell ärger einhandeln. Die HK wird sich so etwas nicht noch einmal erlauben wie früher.

:)

VIEL GLÜCK AN ALLE MORGEN :)

@CheatCrew

hoffentlicht kannst du noch ruhig schlafen. jetzt werden deine daten ermittelt und hui hast du was dickes am bein

was denkst du, das kann der betreiber hier machen, mache dich mal darüber schlau

So, und nun genug getrollt.

Ist doch sinnlos, sich hier die Nacht um die Ohren zu schlagen, um Morgen die Prüfung mit tiefen Augenringen vor Müdigkeit zu schreiben.

Sehe ich auch so! Wünsche allen Prüfungsteilnehmern morgen viel Glück!!

So, und nun genug getrollt.

Ist doch sinnlos, sich hier die Nacht um die Ohren zu schlagen, um Morgen die Prüfung mit tiefen Augenringen vor Müdigkeit zu schreiben.

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.