searnb Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Hi, ich verzweifle gerade an mod_rewrite. Ich möchte an jede URL ohne das suffix ".html" das suffix am Ende dranhängen. Folgendermaßen: test.de/hallo1 --> test.de/hallo1.html test.de/ok2 --> test.de/ok2.html test.de/gut3 --> test.de/gut3.html Ich habe noch wenig Erfahrung damit und bekomme es einfach nicht hin -.- Zitieren
Brabax Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Was hast du denn bereits probiert? URL Rewriting Guide - Apache HTTP Server lG Zitieren
searnb Geschrieben 29. November 2010 Autor Geschrieben 29. November 2010 mein bisheriger Versuch, der leider nicht funktioniert: RewriteCond %{REQUEST_URI} !^.html RewriteRule ^.html [R=301,L] Zitieren
Mascha Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 RewriteCond %{REQUEST_URI} !^(.*)\.html$ RewriteRule ^(.*)$ http://domain.invalid/$1.html [R=301,L] Zitieren
theNick Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Let me google that for you *hust* versuch den 2. Link - aber die ersten 5 sind alle gut. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.