Zum Inhalt springen

FATAL ERROR wieso?


Empfohlene Beiträge

Fatal error: Uncaught exception 'PDOException' with message 'SQLSTATE[HY000]: General error: 6 database table is locked' in /membri/satuto/inc/db_pdo.php:67 Stack trace: #0 /membri/satuto/inc/db_pdo.php(67): PDO->query('UPDATE mybb_the...', 4) #1 /membri/satuto/inc/db_sqlite.php(189): dbpdoEngine->query('UPDATE mybb_the...') #2 /membri/satuto/inc/db_sqlite.php(683): DB_SQLite->query('UPDATE mybb_the...') #3 /membri/satuto/admin/inc/functions_themes.php(489): DB_SQLite->update_query('themes', Array, 'tid='2'') #4 /membri/satuto/install/index.php(1676): build_new_theme('Default', NULL, '1') #5 /membri/satuto/install/index.php(189): insert_templates() #6 {main} thrown in /membri/satuto/inc/db_pdo.php on line 67

hier habe ich euch mal mein Problem hin kopiert werdet ihr daraus schlau? ich blicke da nicht durch währe über jeden Tipp sehr dank bar :)

(zu erwähnen grundlagen kenne ich aber das geht mir dann doch zu sehr ins professionelle eig peinlich :(:D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hay danke für deine schnelle antwort :)

mhhh joa des mit dem locked habe ich mir fast gedacht. aber woran kann das liegen?

mal nen paar infos ich bin dabei ein MYBB board zu erstellen und versuche als, DatenBank, sqlite3. bei den 2 anderen möglichkeiten weiß ich nicht was ich einfügen muss da ich, mir da nicht so viele gedanken über eine DB mache :)

was mache ich falsch? ich tippe bei SQLite 3 Database Settings --> Database Path: C:\Dokumente und Einstellungen\Micha\Desktop ein! Bitte helfen danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...