timmiboyer Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Hallöchen, wenn bei mir am Montag das Online Portal freigeschaltet wird, ist das denn automatisch der letzte Tag in der Firma? Oder muss ich das erst schriftlich kriegen bzw. die Firma? Zitieren
damned Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 das online portal zeigt dir doch nur die ergebnisse von der schriftlichen, da fehlt doch noch die präsentation und evtl. das mündliche. was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? also ich z.B. hatte 21 Monate und die sind jetzt im Februar vorbei! ansonsten sprich doch einfach mal deinen vorgesetzten, als informatiker solltest du schon in der lage sein dir SOLCHE informationen selbst zu holen ;P Zitieren
timmiboyer Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich bin Wiederholer, Teil A habe ich ich schon im Sommer bestanden. Ich bin kein Informatiker Zitieren
damned Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 na dann nehme ich alles zurück aber wieso sprichst du denn nicht einfach mit deinem chef, der weiß das doch sicher am besten! Zitieren
timmiboyer Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich glaube der weiss das kaum. Im Portal sind das ja erst die vorläufigen Ergebnisse, weil da bin ich mir nicht so sicher, wie das beim Wiederholer ist. Zitieren
robotto7831a Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich würde vermuten, dass das Online Portal keine Relevanz hat. Erst wenn Du von der IHK bzw. dem PA einen offiziellen Bescheid hast wo Abschlussprüfung bestanden drauf steht, dann ist die Ausbildung beendet. Aber auch hier gilt bei Spezialfragen zur persönlichen Situation immer die lokale IHK fragen. Frank Zitieren
damned Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Das hört sich gut an, so würd ichs auch machen. Die Website spricht ja auch von "VORLÄUFIGEN Ergebnisse", man kann sich also wahrscheinlich nicht darauf berufen. Zitieren