Zum Inhalt springen

Anti-Bot-CD startet nicht mehr?! Aspire 8930G Win 7 64bit


jetme

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe gestern die CD erfolgreich starten können und die Virendatenbank auch per Update-Funktion aktualisieren können. Dann habe ich den "empfohlenen" Scan durchgeführt. Es wurden weit über 100 "Schaddateien" gefunden, die ich bereinigt habe. Beim nächsten PC-Start gab es Probleme mit meinem IncrediMail 2 E-Mail Programm! Alle E-Mails waren verschwunden!!?? Ich habe versucht über eine Neuinstallation des E-Mailprogrammes da wieder ran zu kommen. Erfolglos! Auch ein Import von Nachrichten brachte keinen Erfolg!? Nun habe ich gelesen, dass man die Änderungen, die durch das Durchführen des Anti-Bot-Scanners verursacht wurden auch wieder rückgängig machen könne. Das wollte ich auch tun. Aber leider startet nun die Bot-CD auch nicht mehr korrekt!? Die Displayanzeige meldet:

no Default or UI Configuration directive found!

Boot:

Den Hinweisen eines Forums folgend habe ich diverse Eingaben ausprobiert (ESC; nopae; safemode).... aber bei allen Versuchen bekomme ich die Meldung:

EDD: Error 8000 reading sector 42

could not find Kernel Image

Was nun??? Wo werden denn auf der Festplatte die umbenannten Dateien abgelegt? Und könnte ich diese manuell wieder aktivieren? Welche Möglichkeit habe ich noch, um die gemachten Änderungen rückgängig zu machen? Mein PC ist ein ACER Aspire 8930G mit eingebautem, SATA LW. Betriebssystem ist Windows 7 64 bit; 4GB RAM.

Danke!

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...