Zum Inhalt springen

Schätz den Wert eines PCs


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich fang mal an, was denkt ihr, ist dieser PC (NEU!!!) Wert:

- AMD Phenom X6 1055T 6x2,8 GhZ

- ASUS Mainboard (M4N68T-M LE)

- 8192 MB DDR3 PC-1333

- 1,5 TB S-ATA Festplatte 7200rpm 2MB Cache

- 16x Dual Layer DVD-Brenner

- Radeon HD 6850

- OnBoard Soundchip

- 550W Standard ATX-Netzteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde bei alternate insgesamt 17 HD6850-Karten...

Allgemein sind alle Komponenten so neu, dass man beliebige Preisvergleichsseiten (geizhals/guenstiger/whatever) nehmen und die Preise heraussuchen kann. Dann noch etwas für das Zusammenbauen hinzurechnen und schon ist man beim Endpreis.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass wir uns die Mühe machen, für jede einzelne Komponente Preise herauszusuchen, was Du ganz genauso machen kannst, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung