Zum Inhalt springen

3. Lehrjahr wiederholen.


eva24

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin im 3. Ausbildungsjahr zur Fachinformatikerin Fachrichtung Systemintegration.

Ich habe aber wegen einer Krankheit ein habes Jahr im 3. Lehrjahr gefehlt und befinde mich nun in einer Wiedereingliederung.

Die Prüfung werde ich nicht machen.

Am 31.08.2011 läuft mein Vertrag aus, ich habe Angst, dass dieser nicht verlängert wird und ich meine Ausblindung nicht fertig machen kann, obwohl mir alle im Betrieb sagen, dass ich die Ausbildung abschließen kann, egal wie lange es dauert.

Lg

eva24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gesperrt_61948

Hallo,

das hört sich doch gut an.

Nur zwei Tipps am Rande:

Vielleicht einmal kurz die neue Rechtschreibung überfliegen und

mit der zuständigen IHK sprechen.

Du kannst die Ausbildung nur für einen bestimmten Zeitraum (den weiß ich gerade auch nicht) unterbrechen um dabei von der Ausbildungszeit keinen Verlust zu erleiden.

Gruß

Maloja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...