Veröffentlicht 14. Januar 201114 j Hallo Members, ich komme mal gleich zum Thema: Ich haben eine EasyBox802 als Router und Splitter. Daran ist eine FritzBox FonWLan 7170 (über S0 bei EB und DSL bei FB) als "TK-Anlage" angeschlossen. Bei der FritzBox sind 3 ISDN-Rufnummern eingetragen die auf FON1, FON2 und FON3 geschalten sind. Das geht soweit auch aber wenn ich eine Ruf-Umleitung machen will dann klingelt es zwar nicht, aber bei der Gegenstelle (Ziel der Rufumleitung) auch nicht. Die zweite Frage wäre: wenn ich mir 2 ISDN-Telefone kaufe und diese an den S0 der FB anschließe, geht das? Und woher weiß die FB bzw. das Telefon auf welche der 3 nummern es dann reagieren soll? Puh, so viel so spät am freitag abend :upps Vielen dank für eure Hilfe...
15. Januar 201114 j Hallo, interne oder externe Rufumleitung? Wurde die Rufumleitung auf der Fritzbox programmiert? zu Frage 2: An dem ISDN Telefon muss eingestellt werden auf welche MSN es reagieren soll. Die Telefone hängen alle am gleichen Bus. Im Prinzip kannst Du alle Nummern auf den S0-Bus weiterleiten. Wenn dort kein Telefon angeschlossen ist das auf MSN 4711 reagieren soll, dann passiert nichts. Frank
18. Januar 201114 j Dann stelle ich die Frage anders. Wenn Du telefonierst, kann dann noch ein zweiter gleichzeitig telefonieren? Frank
18. Januar 201114 j xD naja, hab mal ne neue FB bestellt, weil man mir sagte, dass es am internen speicher der FB liegen kann. mal sehn ich halte euch auf dem laufenden
18. Januar 201114 j weil man mir sagte, dass es am internen speicher der FB liegen kann. Wo haste das denn her? Frank
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.