Zum Inhalt springen

FritzBox als TK-Anlage


HUDev

Empfohlene Beiträge

Hallo Members,

ich komme mal gleich zum Thema:

Ich haben eine EasyBox802 als Router und Splitter.

Daran ist eine FritzBox FonWLan 7170 (über S0 bei EB und DSL bei FB) als "TK-Anlage" angeschlossen.

Bei der FritzBox sind 3 ISDN-Rufnummern eingetragen die auf FON1, FON2 und FON3 geschalten sind.

Das geht soweit auch aber wenn ich eine Ruf-Umleitung machen will dann klingelt es zwar nicht, aber bei der Gegenstelle (Ziel der Rufumleitung) auch nicht.

Die zweite Frage wäre: wenn ich mir 2 ISDN-Telefone kaufe und diese an den S0 der FB anschließe, geht das? Und woher weiß die FB bzw. das Telefon auf welche der 3 nummern es dann reagieren soll?

Puh, so viel so spät am freitag abend :upps

Vielen dank für eure Hilfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

interne oder externe Rufumleitung? Wurde die Rufumleitung auf der Fritzbox programmiert?

zu Frage 2: An dem ISDN Telefon muss eingestellt werden auf welche MSN es reagieren soll. Die Telefone hängen alle am gleichen Bus. Im Prinzip kannst Du alle Nummern auf den S0-Bus weiterleiten. Wenn dort kein Telefon angeschlossen ist das auf MSN 4711 reagieren soll, dann passiert nichts.

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...