Zum Inhalt springen

Was sagt ihr? Ich brauche eure Meinung


Padeshah

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute :)

ich habe mich hier registriet, weil ich eure Meinung brauche und zwar: Ich bin 22 Jahre alt und habe mittlere Reife Mathe:2 Englisch:3 Deutsch:5 ich weiss meine Note in Deutsch is furchtbar aber da war ich leider noch nicht solange in Deutschlad und das ganze fiel mir sehr schwer :upps. Ich bin in Computerbereich sehr interessiert, habe paar Logos und Getränkekarte für eine Cocktailbar gemacht(Die haben auch der Kunden sehr gut gefallen) :bimei. Habe sehr gute Kenntnisse in Photoshop, Illustrator und Grundkenntnisse in HTML, PHP. Ich will jetzt eine Ausbildung als Fachinformatiker zum Anwendungsentwicklung machen oder meint ihr ich soll lieber eine 6 monatige Weiterbildung machen um meine Chancen zu erhöhen?

würde mich auf eure Tipps freuen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute :)

ich habe mich hier registriet, weil ich eure Meinung brauche und zwar: Ich bin 22 Jahre alt und habe mittlere Reife Mathe:2 Englisch:3 Deutsch:5 ich weiss meine Note in Deutsch is furchtbar aber da war ich leider noch nicht solange in Deutschlad und das ganze fiel mir sehr schwer :upps. Ich bin in Computerbereich sehr interessiert, habe paar Logos und Getränkekarte für eine Cocktailbar gemacht(Die haben auch der Kunden sehr gut gefallen) :bimei. Habe sehr gute Kenntnisse in Photoshop, Illustrator und Grundkenntnisse in HTML, PHP. Ich will jetzt eine Ausbildung als Fachinformatiker zum Anwendungsentwicklung machen oder meint ihr ich soll lieber eine 6 monatige Weiterbildung machen um meine Chancen zu erhöhen?

würde mich auf eure Tipps freuen ;)

Was für eine Art von Weiterbildung wäre das denn?

Und bitte: Lies dir den Text nochmal durch. Auch wenn du der deutschen Sprache nicht ganz so mächtig bist, ein bisschen musst du auf Grammatik achten oder wie willst du dann deine Bewerbung schreiben?

Das ist nicht böse gemeint nur ein Ratschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...