28. November 200124 j Moin, habe das Problem das ich mit dem Source meine Symbolleiste nicht mehr gelöscht bekomme??? Fehler 9 irgendwas mit Index!!! Warum?? Sub newMenu() Set cbrRefSymbolleiste = CommandBars _ .Add(Name:=euroleiste, Position:=msoBarFloating) cbrRefSymbolleiste.Visible = True Set ctlRefSymbolleiste = cbrRefSymbolleiste.Controls.Add(Type:=msoControlButton) With ctlRefSymbolleiste .OnAction = "EuroUmrechnung" .FaceId = 50 .TooltipText = "Hier klicken um eine Umrechnung durchzuführen" End With End Sub Sub delmenu() On Error Resume Next Application.CommandBars(euroleiste).Delete End Sub
29. November 200124 j Versuch's mal mit Set cbrRefSymbolleiste = CommandBars _ .Add(Name:="euroleiste", Position:=msoBarFloating) und Application.CommandBars("euroleiste").Delete Die " fehlten um euroleiste! Dann klappt's! CU, Red Bull
4. Dezember 200124 j Hallo kann mir einer sagen wo ich befehle für die Batch programmierung her griege??? danke
4. Dezember 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thechipsy: <STRONG>Hallo kann mir einer sagen wo ich befehle für die Batch programmierung her griege???</STRONG>
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.