30. November 200124 j Hi! Ich hatte ja schon mehrmals gefragt, ob es hier noch IRGENDJEMANDEN gibt, der UNIFACE programmiert - vielleicht hat ja zu Beginn dieses Ausbildungsjahres jemand damit angefangen *so-allein-mit-dieser-Programmiersprache* Technician
3. Dezember 200124 j macht denn das wirklich keine/r außer mir?!?!?!?! :confused: :cool: :eek: Technician *UNIFACE-Code-reinhack und nur noch $-Variablen seh*
3. Dezember 200124 j Hi, hört sich ja nach PHP-Variablen an das mit dem $... Für welche Systeme kommt diese Programmiersprache zum Einsatz ? MfG
4. Dezember 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [-Daniel-]: <STRONG>Hi, hört sich ja nach PHP-Variablen an das mit dem $... Für welche Systeme kommt diese Programmiersprache zum Einsatz ? MfG </STRONG>
5. Dezember 200124 j Hi, also ich hab mir die Seite zum Thema mal angesehen... und bin zum Entschluss gekommen, das du damit wohl tatsächlich sehr alleingelassen dastehst... Wie ich und meinem COBOL/400 auf der AS/400... MfG
5. Dezember 200124 j start_info = "DATE=%%date%%%;%\ FORM=$formname;START_REF=%%start_ref%%%" $1 = "FORM009" $2 = restart_info $3 = <true> $4 = form_message run "FORM009" oder einfach mal GOLD-R, GOLD-G, GOLD-S Gruß, Technician <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 05. Dezember 2001 13:40: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Technician ]</font>
26. August 200817 j Ich und noch ein Kollegas von mir Programmieren auch damit Du bist also doch nicht ganz alleine auf dieser Welt^^ by Fred P.S.: Kennst du irgendwelche guten Seiten mit Uniface Foren oder so?
26. August 200817 j wow ein sieben Jahre alter Thread ist schon sehr Rekordverdächtig :old und ich glaube die Threaderstellerin war hier auch schon seid ewigkeiten nicht mehr
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.