4. Februar 201115 j Guten Tag liebe Community ich habe es schon in viele Foren versucht Hilfe zu bekommen aber es ist bis jetzt alles gescheitet ich hoffe ihr könnt mir hier Helfen^^ Ich habe einen VServer mit 3 Domains eine Domain: Rebecca Story Photography funtioniert das sie schon vorinstalliert war. nun möchte ich die Domain stoshy.de hinzufügen... Ich habe diese anleitung genommen prosite.de FAQ - Einrichtung Debian 5.0.3 Lamp/Ubuntu 10.04 Lamp Image habe da auch alles befolt nur es kann nicht per www. darauf zugegriffen werden. Habt ihr einen Rat was ich falsch gemacht habe? Wenn ihr noch Technische daten braucht postet es bitte ServerOS Debian GNU/Linux 5.0 Freue mich schon auf euer Hilfe MfG Story Patrick
4. Februar 201115 j Nein das ist das Problem ich kann nicht auf die Homepages zugreifen.... MfG Stoshy
4. Februar 201115 j Nein das ist das Problem ich kann nicht auf die Homepages zugreifen....Wie? Was? Die Seite ist online. Liegen beide auf der gleichen IP. Gib bitte die Ausgabe von einem Tracert auf die eine und die andere Webseite aus. Ich vermute ein lokales Problem bei dir.
5. Februar 201115 j ahh das problem hat sich erledigt die zoneneinträge waren verkert es war eine falsche IP angegeben^^ Trotzdem danke für die Hilfe MfG Story Patrick
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.