Zum Inhalt springen

Unterstützung bei Bachelorarbeit


vibske

Empfohlene Beiträge

Liebe Forumnutzer,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit am Lehrstuhl für Arbeits-, Organisations- und Sozialpsychologie der TU Braunschweig führe ich gerade eine Online-Befragung durch. Es sollen zentrale Faktoren ermittelt werden, die die Anwendung von Weiterbildungsinhalten im beruflichen Alltag begünstigen. Um eine aussagekräftige Studie durchführen zu können, benötige ich zahlreiche Teilnehmer (400 und mehr).

Da jeder Teilnehmer zählt, würde ich Sie bitten, sich kurz Zeit zu nehmen und den ca. 15-minütigen Fragebogen vollständig zu beantworten. Sie finden diesen unter folgendem Link:

Befragung: Erfolgsfaktoren beruflicher Trainings @ TU Braunschweig

Denken Sie dabei bitte an die letzte berufliche Weiterbildungsmaßnahme, an der Sie teilgenommen haben. Dabei kann es sich um jegliche Form von Weiterbildungsmaßnahme handeln (Fortbildung, Seminar, Training, Sprachkurs, etc.)! Die Weiterbildungsmaßnahme sollte mindestens 6 Wochen und nicht länger als 2 Jahre zurückliegen.

Sie wären mir eine große Unterstützung, wenn Sie an der Befragung bis zum 07.03.2011 teilnehmen!!! :)

Unter allen Teilnehmern werden fünf Amazon-Gutscheine im Wert von je 20 € verlost.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie Kollegen, Freunden und Bekannten den Link zu dieser Befragung weiterleiten.

Herzlichen Dank und viele Grüße

Cand. Psych. (Bsc.) Wiebke Brune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...