Zum Inhalt springen

Studenten ?


Tilt

Empfohlene Beiträge

Die Seite heißt ja auch Fachinformatiker.de und das ist ja immer noch ein erlernter Beruf.

Du angehender Diplominformatiker bist doch eher falsch als wir.

Aber trotzdem Herzlich Willkommen.

Wir dummen Fachinformatiker sind da nicht so penibel. Außerdem glaub ich nicht das du Theoretiker was programmieren angeht uns halbwegs das Wasser reichen kannst. ;)

Hoffentlich hast du wenigstens Humor.

include <conio.h>

include <stdio.h>

main()

{

printf("Kann man dieses Programm als Infostudent lesen?");

getch();

}

War nur Spaß Tilt!!! Entspann dich.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich mache seid einem Jahr schon beides, FIAE udn medizinische Informatik an der FernUni Hagen.

Ist zwar zeitaufwendig, aber man lernt sehr viel dabei.

Das gesülze mit dem "Du Theoretiker" usw usw ist das Allerletzte, das ist auch kein Humor, sondern einfach nur ein Anzeichen, dass jemand die beiden Gruppen nicht sinnvol miteinander kombinieren kann! An der Uni gehts auch nicht darum gut Programmieren zu können (das koennen zwar dort ach sehr viele genug!), sondern es geht vor allem an der Uni auch darum, wissenschaftliches Arbeiten zu erlernen!

Ich sage mal die FI sind nicht besser als die Unis und die Unis nicht besser als die FI. Beide kommen in einer gewissen Weise nicht ihne aus.

Gruss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...