Zum Inhalt springen

Nachträglich noch Einsteigen?


DannyUlm

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

mal ne Frage, was habt Ihr bisher so in den ersten 2 Monaten von eurer Ausbildung gelernt?

Es ist nämlich so, ich hätte jetzt noch eine Firma gefunden, die mich Ausbilden wollen... die zögern aber, weil ich dann 2 Monate nachzuholen hätte..??

IST DAS MÖGLICH???

Ich kann schon ein bissel VB6 und VC++6

Sonst müßte ich mir nämlich bei der Firma ein 1 Jähriges Praktikum machen und dann erst nächstes Jahr mit der Ausbildung anfangen, aber das möchte ich so gut wie möglich vermeiden...

Freu mich auf Antworten...

Cu

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht, daß das ein Problem ist. Unser Lehrer meinte, es kommen noch bis Ende November neue dazu, die erst später anfangen. Bei uns hat die Ausbildung Anfang September angefangen. Außerdem kam im Unterricht bisher nur Zeug dran, daß wir in der 8. Klasse Realschule hatten. Dürfte also echt kein Problem sein.

Blue55

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhhhm...

macht euch keine gedanken. ich habe am freitag meinen vertrag unterschrieben, laut dem ich erst am 05.11.2001 anfangen werde. lasst euch wegen den paar tagen nicht unterkriegen. im betrieb kriegt man anfangs nur die funktionen des kopierers und der kaffeemaschine gezeigt. und in der schule... :rolleyes:

...da werden doch eh die ersten monate diese kennenlernspielchen gemacht und den rest kannst dir ja irgendwo abschreiben. ausserdem hast du ja schon vorkenntnisse ;).

cya, Ash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir mal keine Gedanken darüber. Die Ausbildung in meiner Firma begann am 01.09.00 und ich bin dann noch reingerutscht und hab am 01.01.01 angefangen.

Und im großen und ganzen war es auch kein Problem, das nachzuholen, was die anderen gemacht hatten.

Und wenn du nette Mit-Azubis hast, die dir in der ersten Zeit helfen, dann ist das alles eigentlich kein Thema.

Sonnenschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

also die <b>meisten</b>leutchen in der BS haben NULL peilung!

ich habe ab nächste woche meinen ausbildungsvertrag in der Hand, und in der BS gehts ziemlich,naja niveau los zu.....

wenn du nur ein wenig mehr ahnung hast, und den unterschied zw. einem cBitmap::cBitmap()

und einerm cBitmap::~cBitmap() kennst, dan hast du schon gewonnen;-)

lol

is leider so....

mach dir keinen kopf und gib alles,deinen chef davon zu ueberzeugen,das du es schaffen kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...