Zum Inhalt springen

anschreiben und lebenslauf als itse


Empfohlene Beiträge

Adresse

Bewerbung als Sachbearbeiter Netzdokumentation

Sehr geehrter x,

mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige mit der Stellenangebotsnummer "x" gelesen und bewerbe mich hiermit auf die Stelle als Sachbearbeiter Netzdokumentation.

Ich befinde mich in der Ausbildung zum IT-Systemelektroniker bei x, welche ich voraussichtlich im Juli diesen Jahres erfolgreich abschließen werde.

Während meiner Ausbildung konnte ich mir umfassende theoretische Kenntnisse, wie auch praktische Fertigkeiten welche ins Berufsfeld des IT-Systemelektronikers fallen, aneignen. Durch meinen Betriebseinsatz beim x habe ich die Linientechnik, so wie das Kommunikationsnetz der x kennengelernt. Ich arbeite sorgfältig, zielorientiert und nachhaltig. Eigenverantwortliches Arbeiten ist für mich eine Selbstverständlichkeit, genauso wie die Arbeit im Team, wozu ich auch eine gute Kommunikationsfähigkeit und Auffassungsgabe zähle. Es macht mir großen Spaß, den Fortschritt der Technik zu verfolgen und auch das Erlenen von neuen Arbeitsschritten oder dem Umgang mit neuen Programmen bereitet mir keinerlei Probleme.

Ich hoffe, dass ich meine Fähigkeiten und mein bisheriges Wissen bei der Arbeit als Sachbearbeiter Netzdokumentation einsetzen und noch weiter ausbauen kann.

Es würde mich freuen, wenn ich Sie zu einem Vorstellungsgespräch aufsuchen könnte, um Sie von meiner Eignung und meinem ernsthaften Berufswunsch in Richtung des Sachbearbeiters Netzdokumentation zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen

Tabellarischer Lebenslauf

Kopien der Beurteilungen

Kopie des Zertifikats "Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten im Installationsbereich

Kopie der letzten beiden Berufsschulzeugnisse

Lebenslauf

Persönliche Daten:

Name: x

Vorname: x

Geburtsdatum: x

Geburtsort: x

Staatsangehörigkeit: deutsch

Familienstand: ledig

Adresse: x

Telefonnummer: x

Handynummer: x

E-Mail : x

Bildung und Beruf:

1996-2000 x-Grundschule, x

2000-2007 x-Realschule, x

2007-2008 x Berufskolleg Technik und Medien, x

seit 2008 Ausbildung zum IT-Systemelektroniker bei x

Schulabschluss:

2007 Mittlere Reife

Sprachkenntnisse: Deutsch: Muttersprache

Englisch: fließend in Wort und Schrift

Sonstiges:

Führerschein: Klasse B

Qualifikationen: Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten im Installationsbereich

EDV-Kenntnisse: Microsoft Outlook, Microsoft Word, Microsoft Excel, Microsoft Powerpoint, Windows (2000 bis 7) und Windows Server 2003

formatierung stimmt nicht ganz, einige daten sind zensiert

was haltet ihr von meiner bewerbung, verbesserungsvorschläge? ich bewerbe mich damit intern bei der firma die mich ausbildet über ein online portal. wenn ihr euch die firma denken könnt, applaus, sehr schwer ;P behaltets bitte für euch

danke fürs durchlesen und für vorschläge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung