Veröffentlicht 27. März 201114 j Hallo zusammen, wie ist die Versionsnnummer vom freigegebenen IE 9? Ich ein Problem mit dem IE 9 und der Support vom Webseitenbetreiber behauptet, dass ich eine Beta installiert hätte. Ich habe den jetzt schon deinstalliert und neu von MS runtergeladen. Internet Explorer 9 - Das Internet neu erleben Die Versionsnummer bleibt die gleiche (9.0.8112.16421). Frank
27. März 201114 j Hallo zusammen, wie ist die Versionsnnummer vom freigegebenen IE 9? Ich ein Problem mit dem IE 9 und der Support vom Webseitenbetreiber behauptet, dass ich eine Beta installiert hätte. Ich habe den jetzt schon deinstalliert und neu von MS runtergeladen. Internet Explorer 9 - Das Internet neu erleben Die Versionsnummer bleibt die gleiche (9.0.8112.16421). Frank Ich hab mir den I9 auf Windows 7 (64bit) direkt als Final-Release heruntergeladen und installiert. Die Verionsnummer ist dieselbe wie bei Dir. Das kann nur die Final sein.
27. März 201114 j Autor Alles klar. Danke. Ich habe den IE 9 erst nach der offiziellen Freigabe runtergeladen. Frank
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.